Über mich

Hundefriseurin Sigrid Pfahler
Hundefriseurin Sigrid Pfahler

Mein Name ist Sigrid Pfahler. Ich bin selbst Besitzerin einer kleinen, zierlichen Malteser / Chihuahua – Dame, die selbst sehr viel Liebe, Geduld und Pflege benötigt. Motiviert durch die eigenen positiven Erlebnisse, absolvierte ich im Oktober 2017 in Erding bei Frau Gerlinde Ade eine umfassende Ausbildung zur Hundefriseurin / Groomerin. Nach erfolgreichem Abschluss eröffne ich nun im März 2018 meinen eigenen Hundesalon. Und ich werde auch künftig Folgekurse und Fortbildungen besuchen.

Philosophie

Gerade kleine Hunde brauchen sehr viel Geduld und Zuneigung. Ein einfühlsamer, herzlicher Umgang mit Ihrem Hund ist mir ein besonderes Bedürfnis.

Zertifikat
Zertifikat

„Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig seine Fehler zu besitzen.“
(Friedrich II.)